Blindbild Homepagelink

21. Januar 2013

Als Oma und Opa sich das Ja-Wort gaben

Kategory: nebenbei bemerkt – Angelo – 10:45

Damals, als meine Großeltern geheiratet haben, hatte das noch etwas mit Liebe zu tun, aber jetzt scheint eine Ehe nicht mehr lange zu halten. Meine Eltern sind dafür ein Beispiel und mir ist es ja auch nicht anders ergangen. Ich heiße Malte und bin einer Heiratsschwindlerin aufgesessen, im Internet! …kompletten Beitrag lesen…

17. März 2011

Für Menschen die das Besondere lieben

Kategory: nebenbei bemerkt – Angelo – 08:47

Architektur Poster

Bestimmt nicht für jeden geeignet sind Architektur Poster. Doch für Menschen die ein Interesse für Architektur haben sind Architektur Poster sicherlich ein schöner Wandschmuck. Ausgesuchte Architektur Poster sind ein Hingucker in jedem Raum. Ob gerahmt oder pur, Architektur Poster wirken immer interessant. Sie ziehen die Blicke auf sich und faszinieren so manchen Betrachter. …kompletten Beitrag lesen…

28. Januar 2011

Tinte alle beim Ausdruck Ihres Vortrags? – Kein Problem …

Kategory: nebenbei bemerkt – Angelo – 10:54

… wenn man in einer Großstadt wie Berlin, Köln, München oder Frankfurt lebt. Denn hier gibt es aufgrund des hohen Bedarfs und Tonerverbrauchs schon viele Tonershops, die eine Expresslieferung ins Haus oder Büro durchführen. Ehe man sich also selbst auf die Suche nach einem Tonerladen in der Nähe macht oder die Sekretärin oder einen Praktikanten losschickt, …kompletten Beitrag lesen…

30. Dezember 2010

Wenn sich unerwartet Nachwuchs ankündigt

Kategory: nebenbei bemerkt – Angelo – 11:56

Die Familienplanung ist eines der wichtigsten Dinge im Leben. Die meisten wollen heute damit warten, bis sie sich im Beruf profiliert und ein sicheres Einkommen haben und eine schöne Wohnung ihr eigen nennen können. Doch oftmals kommt es anders als gedacht, und trotz aller Vorsicht meldet sich noch während des Studiums oder gerade, wenn man einen neuen Arbeitsplatz gefunden hat, unerwartet Nachwuchs an. Dann ist meist guter Rat teuer, denn durch eine unerwartete Schwangerschaft kommt man erst einmal aus dem Konzept. Ob man bzw. Frau sich dann für oder gegen das Kind entscheidet, hängt von sehr vielen Faktoren ab, die in jedem Falle akzeptiert werden müssen.

…kompletten Beitrag lesen…

23. November 2010

Bunte Kontaktlinsen für ein farbenfrohes Leben

Kategory: nebenbei bemerkt – Angelo – 12:58

Bunte Kontaktlinsen sind der Renner der Saison. Aber wozu sind sie gut? Machen sie einen lockeren Menschen aus einem oder wozu nutzen sie eigentlich? Farbige Kontaktlinsen verschönern die Augen ungemein. Und wer einmal richtig nachdenkt, ist genau dies ein Punkt, worauf beispielsweise das andere Geschlecht anspringt: der erste Blick in die Augen. Es gibt zahlreiche Menschen, die mit ihrer eigenen Augenfarbe nicht zufrieden sind und sich deshalb farbige Kontaktlinsen anfertigen lassen. …kompletten Beitrag lesen…

9. November 2010

Erholsam schlafen auf Garten-Möbeln

Kategory: nebenbei bemerkt – Angelo – 17:24

Viele Menschen gönnen sich heutzutage den Luxus eines eigenen Gartens. Auch, wenn sie in einer Etagenwohnung leben, ist dies inzwischen möglich. Dieser Garten dient insbesondere der Erholung und dem Ausruhen nach einem anstrengenden Tag oder einer stressigen Woche. Wichtig sind daher die Möbel, die im Garten aufgestellt werden. Während der eine Garten- Besitzer Wert darauf legt, dass es sich bei diesem Möbel um ein kostspieliges Designerprodukt handelt, ist es einem anderen wichtig, dass er es sich auf diesem bequem machen und auch eine Runde darauf schlafen kann.

…kompletten Beitrag lesen…

13. Oktober 2010

Natürliches Wohnen in der Stadt

Kategory: nebenbei bemerkt – Angelo – 08:04

Matrix WohnenSo wie man Menschen generell in arm und reich, männlich und weiblich, jung und alt oder schön und hässlich einteilen kann, gibt es auch eine Unterscheidung nach Stadtmenschen und Landmenschen.

Die einen finden zwar einen Urlaub auf dem Lande recht erquicklich, könnten sich aber nie im Leben vorstellen, auf einem Stück Erde zu leben, in dem mehr Bäume als Menschen oder Häuser zu finden sind und weit und breit kein Club, kein Theater, keine Shoppingmeile oder Fitnesscenter und man am Abend bei geöffnetem Fenster nichts weiter vernimmt als das leise Rauschen der Blätter. Langeweile ist hier sozusagen vorprogrammiert.

…kompletten Beitrag lesen…

10. Oktober 2010

Typisch Deutsch: Die Schultüte

Kategory: nebenbei bemerkt – Angelo – 07:58

Viele Kinder freuen sich deshalb so sehr auf die Schule, weil sie mächtig darauf gespannt sind, was nun alles in so einer Schultüte bzw. Zuckertüte drin ist. Wird sie wirklich so groß sein, dass auch alles nötige für die Schule hineinpasst? …kompletten Beitrag lesen…