Blindbild Homepagelink

5. April 2012

Reisen im Heimatland

Kategory: Erholung,Hotels,Reisen – Angelo – 10:01

Wenn die Sommer- und Urlaubszeit naht, zieht es viele in warme Länder, wie Griechenland, Italien oder Spanien. Dann fährt man erst zu einem Flughafen, parkt dort sein Auto, fliegt ein paar Stunden um dann eine oder zwei Wochen in der Sonne zu braten. An sich ja auch kein schlechter Gedanke. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn es in der Heimat so schön sein kann?

…kompletten Beitrag lesen…

27. Januar 2011

Deutsch-polnischer Wettstreit um bessere Hotels

Kategory: Hotels – Angelo – 17:04

Urlaub ist für die meisten die schönste Zeit im Jahr. Doch soll man lieber in die deutsche Hauptstadt Berlin reisen oder sich in einer ruhigen Gegend in Polen erholen?

…kompletten Beitrag lesen…

1. Dezember 2010

Wellness in ruhigen Gegenden

Kategory: Hotels – Angelo – 19:02

Viele Menschen sind in der heutigen Zeit durch den Beruf oder andere Verpflichtungen sehr gestresst und zeitlich eingeschränkt, sodass sie im Urlaub dann nur eins wollen: Entspannung. Das erreicht man am besten in einem Wellnesshotel in einer ruhigen Gegend in Deutschland, wie zum Beispiel in dem Hotel Lüneburger Heide. Denn viele Menschen wohnen heute in der Stadt und sind dadurch täglichem Lärm und Dreck ausgesetzt. Zudem ist das Leben hier sehr hektisch und anstrengend, sodass sie im Urlaub einfach mal richtig abschalten wollen.

…kompletten Beitrag lesen…

12. November 2010

Reiseziele zum Abschalten

Kategory: Erholung,Hotels,Reisen – Angelo – 09:21

Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit vom Alltag. Eine kurze Rundreise in die Nachbarländer lässt sich gut während eines Wochenendes unternehmen und bietet genügend Ruhe und Erholung, um wieder mit neuer Kraft durchzustarten.
…kompletten Beitrag lesen…