Blindbild Homepagelink

5. April 2012

Reisen im Heimatland

Kategory: Erholung,Hotels,Reisen – Angelo – 10:01

Wenn die Sommer- und Urlaubszeit naht, zieht es viele in warme Länder, wie Griechenland, Italien oder Spanien. Dann fährt man erst zu einem Flughafen, parkt dort sein Auto, fliegt ein paar Stunden um dann eine oder zwei Wochen in der Sonne zu braten. An sich ja auch kein schlechter Gedanke. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn es in der Heimat so schön sein kann?

…kompletten Beitrag lesen…

12. Mai 2011

Schlafzimmer-Revolution im Kiefernhaus

Kategory: Erholung – Angelo – 14:40

Das Schlafzimmer ist ein wichtiger Raum in jedem Zuhause, da wir ca. ein Drittel unseres Lebens mit Schlafen verbringen. Hier erholt man sich vom Tag, von Verpflichtungen und Stress, und schöpft neue Kraft für weitere Herausforderungen. Zudem ordnet man vorm Einschlafen meist seine Gedanken, die einem bei Problemchen auch schnell am erholsamen Schlaf hindern.
…kompletten Beitrag lesen…

11. Mai 2011

Neues aus dem Garten

Kategory: Erholung – Angelo – 10:29

Die kalte Jahreszeit ist vorüber und endlich wird es wieder wärmer, sodass man sich nun vermehrt der Gartenarbeit widmen kann. Was auch dringend nötig ist, denn schließlich ist während dem Winter so einiges liegengeblieben oder unansehnlich geworden. Mit den warmen Sonnenstrahlen wird aber auch der Tatendrang von einem jeden Gartenbesitzer geweckt, sodass die anfallenden Arbeiten keinesfalls eine Last, sondern ein wahres Vergnügen sind.
…kompletten Beitrag lesen…

14. Februar 2011

Mediterranes Flair

Kategory: Erholung – Angelo – 13:00

Mediterranes Flair im heimischen Garten

Immer mehr Deutsche entscheiden sich dazu, ihren Urlaub im eigenen Garten zu verbringen. Um im eigenen Garten ein mittelmeerähnliches Gefühl zu bekommen, gibt ein paar kleine Tricks zu Gartenumgestaltung. …kompletten Beitrag lesen…

12. November 2010

Reiseziele zum Abschalten

Kategory: Erholung,Hotels,Reisen – Angelo – 09:21

Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit vom Alltag. Eine kurze Rundreise in die Nachbarländer lässt sich gut während eines Wochenendes unternehmen und bietet genügend Ruhe und Erholung, um wieder mit neuer Kraft durchzustarten.
…kompletten Beitrag lesen…