Blindbild Homepagelink

19. Juli 2013

Barhocker ist nicht gleich Barhocker

Kategorie: Einrichtung – Angelo – 13:13 Uhr

Wer hätte gedacht, dass es wirklich mehr als einen Unterschied bei den so vielseitig zu verwendenden Barhockern gibt. Ich bestimmt nicht, außer dass sie vielleicht optisch anders gestaltet sein und aus verschiedenen Materialien gefertigt werden können. Aber ich habe mich selbst davon überzeugen lassen, dass der Barhocker ein stilvolles Möbel mit hoher Funktionalität und zeitloser Eleganz in jeder Küche oder aber auch in jeden Partyraum oder Geschäft eine ideale Lösung als flexibler Sitzplatz bietet.

Der Fotowettbewerb brachte die Vielfalt an den Tag

Wie ich mich überzeugen und vor allem überwältigen ließ: Quasi mit Hilfe eines Aufrufes an alle meine Bekannten, doch bitte die Sitzgruppe in Küche oder Partyraum zu fotografieren, die man entweder selbst hat oder bei Freunden benutzen durfte. Mit einer solchen Resonanz hatte ich dabei nicht wirklich gerechnet. Doch mein Postfach in meinem E-Mail Account wurde von so vielen unterschiedlichen Formen des heimischen Einsatzes des Barhockers regelrecht überflutet. Da sah man bei dem einen ein stylisches schwarzes Ledermodell mit Chromgestänge als Sitzplatz in der Küche, ein uriges Holzmodell, wie es klassisch in der kleinen Kneipe von Nebenan typisch ist oder aber auch in elegantem weiß/creme Modell, welches an einem Glas-Stehtisch ein Cafe zierte. Selbst in einem typischen Haus im Landhausstil fand der Barhocker als herausstechendes Möbel seinen perfekten Platz an der Esstheke.

Selbst auf der Suche nach einem Barhocker?

Wer selbst auch solch ein universell einsetzbares Sitzelement in Form eines Barhockers sucht, der sollte sich im weit gefächerten Angebot umschauen. Bei kreativgewerbe gibt es Barhocker in einer solch weit gefächerten Auswahl, so dass man für den eigenen Zweck sein perfektes Modell auf jeden Fall finden wird. Egal ob zu Hause in der Küche, im gemütlichen Partyraum oder aber auch im Cafe oder als Element im Store. Die in der Höhe verstellbaren Modelle bieten auch kleineren Personen oder Kindern die Möglichkeit, bequem am Steh- oder Bistrotisch Platz zu nehmen. Eine 360 Grad Drehmöglichkeit dient für einen perfekten rund-um-Blick, damit jedem Gesprächspartner auch flexible das Gesicht zugedreht werden kann.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML ( Sie können diese Tags verwenden): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .