Blindbild Homepagelink

18. Juli 2013

Lisas große griechische Hochzeit

Kategory: Allgemein – Angelo – 14:52

Meine beste Freundin Lisa heiratete nach fünfundzwanzig Jahren wilder Ehe nun endlich ihren Traummann Rene. Natürlich fragte sie mich, ob ich ihre Trauzeugin sein wollte. Außerdem wurde ich zur offiziellen Hochzeitsplanerin ernannt. Es sollte eine Themenhochzeit sein, die ja gerade durchaus beliebt sind. Meine Freundin Lisa entschied sich für ein griechische Hochzeit: Zu trinken gab es natürlich Ouzo und griechischen Wein. Für das Essen war ein griechisches Catering-Unternehmen beauftragt worden, das reichlich Zaziki und andere Leckereien lieferte. …kompletten Beitrag lesen…

25. Oktober 2012

Moderne Schnitzeljagd zum Schulanfang

Kategory: Allgemein – Angelo – 13:19

Kinder lieben Abenteuer und wollen immer etwas entdecken und erleben, weshalb sie schon vor Jahrhunderten Dinge versteckten, um sie dann mit wenigen Hinweisen von Freunden wiederfinden zu lassen.
…kompletten Beitrag lesen…

10. April 2012

La dolce vita im Allgäu?

Kategory: Allgemein – Angelo – 14:00

Leben in den Bergen ist immer verbunden mit viel Natur, ländlicher Idylle, frischer Luft, Wandern und deftiger Kost. Am besten noch aus eigenem Anbau und eigener Zucht, denn dann weiß man, dass sich wirklich nur das beste und gesündeste auf dem Tisch befindet.
…kompletten Beitrag lesen…

17. November 2011

Leben wie die Fürsten

Kategory: Allgemein – Angelo – 11:55

Eine Wohnungseinrichtung ist eigentlich nie wirklich abgeschlossen. Immer wieder neue Begebenheiten zwingen einen ja fast dazu, dass man neue Möbel kaufen muss. Beispielsweise bei der Farbgestaltung der Wände. Nun hat man sich für etwas ganz Außergewöhnliches entscheiden und dann muss nun mal auch ein anderes Möbelstück her. …kompletten Beitrag lesen…

21. Oktober 2011

Ein schönes Fertighaus ist der Traum vieler Menschen

Kategory: Allgemein – Angelo – 07:26

Ein Haus zu besitzen, das man nach eigenen Vorstellungen gebaut hat, ist der Traum vieler Menschen. Wer sich in frühen Jahren fürs Sparen entschieden hat, kann sich bald Eigenheimbesitzer nennen.
…kompletten Beitrag lesen…

13. Oktober 2011

Akustik – ein immer wichtiger werdendes Thema

Kategory: Allgemein – Angelo – 15:55

Sicherlich sind die Begriffe Raumakustik und Akustikpaneele keine, mit denen man sich tagtäglich beschäftigt, jedoch ist es auch wichtig, sich auch über diese zu informieren. Eine überblicksmäßige nähere Deutung dieser beiden Wörter ist für den Verfasser dieser Zeilen das oberste Ziel.
…kompletten Beitrag lesen…

11. Mai 2011

Feuer – Faszination im Garten

Kategory: Allgemein,Mobil – Angelo – 11:33

Jetzt im Frühling beginnt wieder die Garten- und Grillsaison. Laden Sie dazu doch mal wieder ein paar Freunde ein. …kompletten Beitrag lesen…

21. Februar 2011

Hauseigene Druckerei für Kampagnen

Kategory: Allgemein – Angelo – 12:37

Wer ein erfolgreiches Unternehmen führen möchte, darf auf professionelle Werbung nicht verzichten. Werbekampagnen sind wichtiger denn je, um die Produkte und Dienstleistungen bei den potenziellen Kunden bekannt zu machen, den Umsatz zu steigern und das Image der Firma zu erhöhen, weshalb sie häufig bei der Einführung neuer Produkte durchgeführt werden.
…kompletten Beitrag lesen…

15. Dezember 2010

Migräne – die Volkskrankheit

Kategory: Allgemein – Angelo – 09:21

Migräne ist in Deutschland eine regelrechte Volkskrankheit. Circa 8 Millionen Bundesbürger sind von diesem Leiden betroffen. Frauen sind hierbei häufiger betroffen als Männer. Eine Altersgrenze gibt es nicht, auch Kinder sind können davon betroffen sein. So klagen 80% aller Grundschulkinder im letzten Schuljahr über Kopfschmerzen. 12% davon haben Migräne ähnliche Symptome. Statistisch sind die meisten Betroffenen zwischen 25 und 45 Jahre alt. Als Auslöser der Migräne gelten Umweltfaktoren sowie der Lebensstil der Betroffenen. So sind Stress und Schlafstörungen Auslöser, aber auch Lebensmittel können dafür verantwortlich sein.

…kompletten Beitrag lesen…

13. Dezember 2010

Mit Wandtattoos den Winter kuscheliger erleben

Kategory: Allgemein – Angelo – 12:17

Der Winter ist endgültig eingebrochen und somit stehen kalte Tage vor der Tür. Doch können Sie den Winter auch ausgesprochen kuschelig verbringen und dadurch die kalten Außentemperaturen vergessen. Natürlich muss die Umgebung in Ihren eigenen vier Wänden auch an den Winter angepasst werden, wobei die Gestaltung der Wohnung vielseitig geschehen kann. Eine absolut neue und moderne Möglichkeit der Wandgestaltung sind die Wandtattoos.

…kompletten Beitrag lesen…